Konfirmiert 1966 – vor 50 Jahren

Konfirmiert 1966 – vor 50 Jahren

Konfirmationsjubiläen am 17. April 2016

Eigentlich hatten wir für den 17. April eingeladen zum Jubiläumsgottesdienst zur Goldenen Konfirmation. Und eine Reihe „Konfirmanden“ des Jahres 1966 werden in diesem Gottesdienst auch ihre Goldene Konfirmation feiern.

Aber außerdem werden wir mit Konfirmierten der Jahrgänge 1956 die Diamantene, für 1951 die Eiserne und für 1946 die Gnaden-Konfirmation begehen dürfen! Wir freuen uns über diese Anmeldungen, und wir freuen uns auch darüber, dass weitere Gäste die Gelegenheit wahrnehmen, ihrer Konfirmation anderer Jahrgänge zu ge­denken.

Sollten weitere kurz entschlossene Jubi­läums-Konfirmanden dazukommen wollen, bitten wir um kurze Information an das Gemeindebüro (Tel. 57 28 40, info@st-thomasgemeinde.de) bis Freitag, 15. April.

Um nach dem Gottesdienst noch ein bisschen im Gespräch zu bleiben, laden wir die Jubilare, ihre Familien und die Gottesdienstgemeinde im Anschluss herzlich auf ein Glas Sekt/eine Tasse Kaffee ins Gemeindehaus ein.